Karriere

Bewirb Dich bei uns!

Du möchtest Dich an eine neue Herausforderung wagen und ein neues Gebiet im Bereich der Online Unternehmen kennenlernen? Dann bewirb Dich mit einem Lebenslauf und allen nötigen Informationen bei uns auf der Webseite. Wir freuen uns auf Dich!

JETZT BEWERBEN

Was wir Dir anbieten können

Ein dynamisches Team

Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das ständig neue Strategien entwickelt, neue Wege geht und Querdenker, kreative Ideen und Menschen mit Tatendrang mit offenen Armen empfängt.

Flache Hierarchien

Klassische hierarchische Strukturen wirst du bei uns vergeblich suchen. Mitarbeiter sein heisst auch gleichberechtigter Partner zu sein, der die Interessen des Unternehmens ebenso vertritt wie Inhaber und Geschäftsführer.

Eine faire Bezahlung

Wir finden, gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden. Daher arbeiten wir auch im Bereich der Bezahlung transparent, offen und ehrlich.

Aktuelle Stellenangebote

Buchhalter/in (50%)